Domain www.fabelhaftefrauwird50.de mit Website zu verkaufen

Grafik fabelhaftefrauwird50, vinyl-doktorfabelhaftefrauwird50

 Die Geburtstags-Domain für die Frau in den besten Jahren!

fabelhaftefrauwird50 (Beispiel)

Hier können Sie sich die vorinstallierte Webseite für die Domain „fabelhaftefrauwird50“ anschauen.

Diese Domain wird bei sedo zum Verkauf angeboten.

Eigentlich habe ich alles, was sich ein Mensch wünschen kann: ich bin gesund, das ist die Grundlage für vieles. Ich habe Arbeit, die mir meistens Spaß macht. Ich wohne in einem behaglichen Zuhause. Meine Feunde, also meine Wahlfamilie, sind großartig, denn sie sind für mich da, wenn ich sie brauche. Ich habe eine Familie, eigene wie angeheiratete, die mich liebt und die ich auch liebe. Deshalb habe ich alles, was im Leben zählt.fabelhaftefrauwird50

Doch natürlich weiss ich auch: Anderen eine Freude zu machen, ist ein großartiges Gefühl. fabelhaftefrauwird50.Ich freue mich über alles (außer über Socken, Parfümerie-Artikel, Frauenliteratur und Süßes) und jeden, der mit mir seine Zeit und Gedanken teilt.

Überraschungen sind willkommen

Grafik fabelhaftefrauwird50 fliesen-verlegung und das-unternehmensportal und texten-im-web

fabelhaftefrauwird50

Am meisten freue ich mich, wenn ich überrascht werde. Wer also schon eine Idee hat, welches Geschenk es sein soll, wird ganz sicher einen Volltreffer landen. Es wird super ankommen. Versprochen.

Die kleinen und großen Wünsche

Wie jeder gesunde Mensch habe ich Träume und Wünsche, bei deren Erfüllung Ihr mich einen Schritt weiterbringen könnt. Alles, was mit Genuss, Lebensfreude und Wohlbefinden zu tun hat, finde ich gut. Und damit Ihr nicht so lange grübeln müsst, möchte ich Euch eine Auswahl bieten:

fabelhaftefrauwird50 (Beispiel)

Seit langem wünsche ich mir eine Rundreise durch das Veneto: Gardasee – Euganei/Abano – Venedig. Ich träume von den goldenen und silbernen Stunden am Gardasee, der Entspannung und Gesundung in den Thermen von Abano. Und einmal in meinem Leben möchte ich in Venedig übernachten, Zeit haben für die einzigartige Kunstsammlung im Guggenheim Museum, die Friedhofsinsel und natürlich Murano. Auf Donna Leons spuren wandeln, die Abendstimmung ohne Touristenansturm genießen. Darauf will ich sparen…

… ist schon als ausdrücklicher Wunsch vergeben, aber der Vollständigkeit halber muss er hier ‚rein: fabelhaftefrauwird50 seit Jahren träume ich davon, trotz meiner Höhen(Tiefen)angst einmal mit dem Fesselballon durch das Brandenburger Land zu schweben. Dieses wundervolle, schöne Land, dass ich seit 1989 als Bestandteil meiner Heimat sehen darf, aus der Vogelperspektive entschleunigt zu bewundern, ist ein Herzenswunsch.

… ist schon als ausdrücklicher Wunsch vergeben, aber der Vollständigkeit halber muss er hier ‚rein: seit Jahren träume ich davon, trotz meiner Höhen(Tiefen)angst einmal mit dem Fesselballon durch das Brandenburger Land zu schweben. Dieses wundervolle, schöne Land, dass ich seit 1989 als Bestandteil meiner Heimat sehen darf, aus der Vogelperspektive entschleunigt zu bewundern, ist ein Herzenswunsch.